Die Freien Wähler Aschheim / Dornach e. V.

Warum gibt es 'uns'?

Wir sind parteiunabhängige Bürger, die im Rahmen der Gesetze in unserer Gemeinde und im Landkreis Mandate wahrnehmen und damit bereit sind, sich auf dem kommunalen Sektor für ihre Mitmenschen zu engagieren.

Wir wollen vernünftige, ortsbezogene, sachbezogene und vor allen Dingen eine nachhaltig finanzierbare Gemeindepolitik.

Was wollen wir NICHT?

Parteienfilz, Postenschacher, Spezlwirtschaft, Machtmißbrauch, Egoismus, Anspruchsdenken, Fraktionszwang, Geldverschwendung

Sie möchten Ihren Lebensraum mitgestalten?

Dann bleiben Sie nicht passiv. Werden Sie Mitglied bei den Freien Wähler Aschheim/Dornach e.V.!

Wir sind ein Verein, in dem sich Menschen aus allen Berufs- und Altersgruppen zusammengefunden haben, um sich auf kommunaler Ebene für das Allgemeinwohl einzusetzen.

Als Vereinsmitglied sind Sie zu unseren Fraktionssitzungen jederzeit herzlich willkommen! So haben Sie den direkten Draht zu allen gemeindlichen Ausschüssen.

Gestalten Sie unsere Gemeinde mit!

1. Vorsitzender: Sepp Lausch

Heimstettner Weg 28