Willkommen

Die Freien Wähler Taufkirchen engagieren sich ehrenamtlich zum Wohle unserer Gemeinde Taufkirchen, ihrer Bürgerinnen und Bürger. Wir orientieren uns nicht an einer Parteiideologie, sondern folgen dem Gewissen und suchen nach den besten Sachlösungen. Die Freien Wähler sind eine parteifreie Wählergemeinschaft, organisiert in der Rechtsform eines gemeinnützigen Vereins.

Gestalten

Wenn auch Sie Interesse haben sich bei den Freien Wählern Taufkirchen einzubringen, egal ob mit Ambitionen auf einen Sitz im Gemeinderat oder nur um mit uns die Entwicklungen in der Gemeinde zu diskutieren, unsere Gemeinderäte auf Probleme in der Gemeinde aufmerksam zu machen oder einfach nur ums uns kennenzulernen, besuchen Sie uns. Sie finden uns bei unserem regelmäßigen FW-"Stammtisch, immer am Montag vor den Gemeinderatssitzungen um 19:30 in der Kegelbahn des "Dolce e Salato" (Wildapfelstraße 2).

1. Vorsitzender: Robert Slup

Jägerstraße 6