Unser Verein führt den Namen "Parteifreie Wählergruppe Brunnthal-Hofolding".
Die PWB ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, gegründet 1972.
Unsere Hauptaufgabe ist eine überparteiliche Interessensvertretung aller Bürger unserer Gemeinde in allen Ortsteilen Brunnthal, Hofolding, Faistenhaar, Waldsiedlung, Otterloh, (Neu)Kirchstockach, Gudrunsiedlung und Waldbrunn.
Zu jeder Kommunalwahl stellen wir eine Liste mit parteipolitisch unabhängigen Personen auf.
Mitglieder können alle Bürgerinnen und Bürger werden, die keiner politischen Partei angehören und Ihren Hauptwohnsitz in der Gemeinde Brunnthal haben.
Unser Logo hat in der Mitte zwei nach oben ausgerichtete grüne Pfeile, die einerseits den Hofoldinger Forst als Symbol und grüne Seele unserer Gemeinde darstellen und andererseits als Zeichen für neuen Aufschwung stehen. Eine unserer Aufgaben ist es, unser zusammenhängendes Waldgebiet mit dem hohen Trinkwasservorkommen vor allen Eingriffen von außen zu schützen und zu erhalten.

1. Vorsitzender: Martin Werntshofner

Ahornstraße 8