Freie Wähler Oberschleißheim
Die Freien Wähler Oberschleißheim laden die Bürgerinnen- und Bürger herzlich zum Februarstammtisch, 19.02.2026, ab 19.30 Uhr in den Konferenzraum des Bürgerhauses Oberschleißheim ein. Wir stellen an diesem…
Lesen Sie hier weiter…