Bildstrecke

13.10.2021
Konstituierende Vorstandssitzung des Kreisverbands
Ort: Ismaning

Am 13.10.2021 traf sich der neue geschäftsführende Vorstand der Freien Wähler Landkreis München zur konstituierenden Sitzung in Oberhaching.

Hans Ertl aus Oberhaching, der Geschäftsführer der Kreistagsfraktion wurde als kooptiertes Mitglied in den Kreisvorstand berufen. Danach erfolgte eine Bestandsaufnahme und die Verteilung der Aufgaben im Vorstandsteam. Intensiv diskutiert wurde die Zielsetzung und Öffentlichkeitsarbeit des Kreisverbands.

Der Kontakt zu den Mitgliedern und deren Ortverbänden soll intensiviert werden. In diesem Zusammenhang möchten wir euch gerne auf unsere aktualisierte Website und unsere neue Facebook-Seite hinweisen.
Auch ein Instagram-Account ist im Aufbau. Mittelfristig ist es das Ziel den Kreisverband deutlich breiter aufzustellen, in der ersten Vorstandssitzung konnten erfreulicherweise 15 neue Mitglieder bestätigt werden.