Bild von Marlon Sommer auf pixabay.com

28.09.2022
Wir trauern um Gisela Graßl

Liebe Mitglieder und Freunde des Kreisverbands,

heute ist es unsere traurige Aufgabe Euch vom Tod von Gisela Graßl zu unterrichten.

Gisela Graßl war von 1994 bis 2002 für die FREIEN WÄHLER Mitglied im Kreistag des Landkreises München, darüber hinaus vertrat sie 24 Jahre lang von 1978 bis 2002 die Bürgervereinigung Ottobrunn als Gemeinderätin. Neben ihrem kommunalpolitischen Engagement hat sie sich auch in besonderer Weise ehrenamtlich in das gesellschaftliche Leben in Ottobrunn und im Landkreis München eingebracht, als Anerkennung wurde ihr dafür im Jahr 2015 die Ottobrunner Bürgermedaille verliehen.

Gisela Graßl ist am 26. September 2022 im Alter von 90 Jahren verstorben, mit ihr verlieren wir eine hochgeschätzte Kreistagskollegin und ein gesellschaftliches Vorbild. Wir blicken dankbar auf das Leben der Verstorbenen zurück und werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt ihren Angehörigen.

Otto Bußjäger
(Vorsitzender des Kreisverbands FREIE WÄHLER München-Land)

Florian Ernstberger
(Vorsitzender der Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER im Landkreis München)